Nachdem ich in WOCHENLANGER Kleinstarbeit jeden Beitrag und jedes Kommentar Wort für Wort auf diese Internetseite kopiert habe, bin ich bereit. Bereit hierher zu wandern, auf meine eigene Seite www.matla.at, in die weite Einsamkeit des Internet – in der Hoffnung meine Persönlichkeitsspaltung wieder unter Kontrolle zu bekommen. Zuviele Kommentare schrieb ich mir auf der Geburtsseite dieses Misthaufenblogs mittagessen.viennablog.at schon selbst. Das soll sich jetzt ändern.
Wenn ich mir diese neue Heimat so ansehe, geht es mir wahrscheinlich wie dir, der sagt: „Wow, ist das eine beschissene Seite!“. Und du hast recht. Das Aussehen dieser Seite muß ich noch ändern – das blau da oben ist mir zu…. rein! So wie die Flüssigkeit auf Tampons in der Werbung! Hier fehlen eindeutig ein paar semmelige Fotos.
Und dabei esse ich:
1 Brot mit Speck und anderen Sachen – bei Billa war zuviel an der Wursttheke los – so als ob eine Schule in der Nähe explodiert wäre und alle Schüler gleichzeitig auf die Welt losgelassen worden wären – schrecklich!
1 Apferl – kein Kronprinz Rudolf
Nein. So geht das nicht. Mich wirst du nicht los. SO NICHT!
du wirst deine perönlichkeitspaltungen genausowenig los wie mich.
und mich. und uns.
Ja. So dachte ich mir das. Du bist eine ziemlich manifestierte Persönlichkeit in meinem vergammelten Gehirn…. wenn wir schon bei Manifest sind.
*lach* du hast jeden tag unsere kommentare kopiert? wie peinlich.
Das Kopieren dieser Kommentare hat meine Meinung über euch Menschen nur bestätigt.
Und wozu willst du ein Foto von mir? Hä?
Ha! Das Design gefällt mir schon besser. Aber wo bleiben die Semmelfotos?
danke für das mariachi radio
erleichtert das erbrechen ungemein
Aber bitte gerne. Ich wünsche gutes Erbrechen.
Außerdem meine Gratulation: sie sind der erste Humanoid seit fast 3 Jahren, der unter einem Uralteintrag ein Kommentar hinterläßt.
Ich danke ihnen, diese Erfahrung machen gehabt zu dürfen hat.