Albert Hofmann hat seinen Körper verlassen und wird nun Gott und die himmlischen Heerscharen mit LSD versorgen. Du wirst sehen, daß sehr bald viele lustige Wunder auf der ganzen Welt passieren werden. Gott wird in seiner Vollkommenheit vollkommen high sein und neu motiviert seine Schöpfung umformen. Wir werden alle lange Haare tragen (kurze Haare werden gar nicht mehr möglich sein), bunte Kleidung und große Brillen, wir werden in der Öffentlichkeit endlich wieder ungezwungen furzen dürfen und das Establishment löst sich von selbst auf. Einen Joint zu rauchen wird wie Wassertrinken sein, LSD Grundnahrungsmittel, während Luzilla im Himmel mit Diamanten spielt. Die Häuser werden sich auflösen und Tipis an ihrer Stelle in der Gegend herumstehen – es wird keine Keller mehr geben. Aus Waffen werden Blumen und das Rattenloch wird kompostiert.
Übrigens haben sie mir in meinen Raum Tische gestellt, aber nicht auf deren Beine sondern auf die Seite gekippt. Sollten die Morlocks angreifen, kann ich mich wunderbar mit Löwenzahn und Gänseblümchen verteidigen.
Heute Abend werde ich es Gott gleichtun und dabei an Papa LSD denken.
Ich aas:
1 Eierbrot
1 Apfel
Hippies tragen Birkenstock.
und was genau ist dann anders als jetzt eh schon?
fragt sich mit Blümchen im Haar das desertmumchen
Das ist genau das, was ich an dir bewundere. Du besitzt die Größe, 40 Jahre zu ignorieren.
ich bin auch ein hippie 🙂
aber ein junger! 😈
soll einer behaupten LSD ist ungesund. 102 ist er geworden unser freund hofmann. ob er jetzt im himmel nackig radlfährt?
diese googleanzeigen sind auch sehr passend 🙂
„wie finde ich gott?“, „diamanten“….
ja, mitm Damenradl – der alte Sack hängt sozusagen fröhlich ab…
Ich meinerseits freue mich schon, wenn ich sterbe. Dann kann ich mich endlich mit ihm unterhalten.
da musst aber mindestens auch über 100 jahre alt werden damit du dann mit ihm über das „alterwerden mit LSD“ fachsimpeln kannst!
Ja, gute Idee. Vielleicht hat er auch statt Kukident LSD unter seine Dritten gegeben…..
ha, ein guter platz zum verstecken. das findet im altersheim keiner.
hoffentlich vergisst man dieses geniale versteck nicht.
Einer hat mir mal erzählt, Jimi Hendrix hätte sich unter seinem Stirnband die Haut aufgeritzt und Drogen draufgetan.
Weil man im Altersheim mit einem Hendrixstirnband zu sehr auffallen würde, ist wohl das wunde Zahnfleisch eines alten Sabberlings die beste Lösung.
jojo, damals in woodstock. der carlos, die janis und naturlich auch der jimmi. das waren halt noch zeiten…… und die drogen waren damals auch viel besser.